ERNEUERUNG DER ISO 9001-ZERTIFIZIERUNG

Veröffentlicht am 9 November 2021
  • > Aktuelles

Nach einem Folgeaudit Anfang November freuen wir uns, dass wir eine positive Stellungnahme zur Aufrechterhaltung unserer ISO 9001-Zertifizierung für das Jahr 2022 erhalten haben.

Warum ist das so wichtig für uns? Die Zertifizierung nach ISO 9001 Version 2015 folgt einer Logik der kontinuierlichen Verbesserung, die sich in konkreten Maßnahmen zugunsten unserer Kunden, unserer Umwelt, der Leistungsfähigkeit unserer Produkte und der Innovation niederschlägt. Die Antizipation und Anpassung an die verschiedenen Situationen, die für die Erlangung der Zertifizierung erforderlich sind, ermöglicht es uns, unseren Kunden trotz eines schwierigen internationalen Umfelds in den letzten 18 Monaten den erwarteten Service zu garantieren. Dieser Ansatz treibt uns an, uns ständig zu verbessern, und macht unsere Stärke als Marktführer aus. Wir sind stolz auf die Fortschritte, die wir bisher gemacht haben, und freuen uns auf die Herausforderungen, denen wir uns in Zukunft stellen werden!