D-klik Interactiv

Beenden [x]

Frühstück

Thermotransport

Speisenverteilung auf Tabletts

Speisenverteilung in Mehrportionsbehältern

Rückverfolgbarkeit

Hygiene

Zubehör

 Geschützter Bereich

   

Suchen :  

UnternehmenLösungenProdukteServiceKommunikationKontakt

Gefängnisse

Eine pünktliche und effiziente Speisenverteilung für die Häftlinge sicherstellen, ausgewogene und den Normen für Lebensmittelsicherheit entsprechende Mahlzeiten bieten – der speziell von Socamel Technologies entwickelte Speisentransportwagen wird den Erwartungen von Strafvollzugsanstalten voll gerecht.

Kundendienst

Engagement 2 – Leistungsgarantie


Engagement 3 – Kontinuierliche Parkbetreuung

Durch die signifikante Marktposition von Socamel Technologies können wir einen umfassenden Kundensupport anbieten.

Der Kundendienst stützt sich auf:

  • Die Herstellergarantie (5 Jahre bei Unterzeichnung eines Präventivwartungsvertrages) ;
  • Das Innendienstteam, bestehend aus Technikern und kaufmännischen Assistenten, steht Ihnen über eine Hotline an 5 Tagen pro Woche zur Verfügung ;
  • Außendienst-Team mit technischen Experten, ansässig in zehn Regionen ;
  • Das Servicenetz zugelassener Dienstleister im gesamten französischen Mutterland ;
  • Die Software zur Einsatzplanung und -verwaltung ;
  • Die Ersatzteilverwaltung:
  1. 13.000 verwaltete Ersatzteile.
  2. 6.000 Ersatzteile auf Lager.
  3. ein Ersatzteileset zur ersten Abhilfe im Fahrzeug der Einsatztechniker.
  • Die Reparaturwerkstatt im Werk;
  • Das zugelassene Schulungszentrum.

 

Während der gesamten Gerätelebensdauer eine maximale Nutzungsrate aufrechtzuerhalten – dies ist das Engagement des Socamel Technologies Kundendienstes. Konkret stellen wir Ihnen neun Gruppen äußerst konkurrenzfähiger Serviceleistungen und vier kundenspezifische Wartungsverträge bereit, wobei wir uns auf solide Mittel stützen.

Neun Gruppen von Serviceleistungen

  • Zertifizierte Reparatur durch den Hersteller bei unbeabsichtigter Beschädigung.
  • Von Gerätespezialisten durchgeführte Störungsbehebung.
  • Sofortige Bearbeitung von Funktionsstörungen.
  • IT-Betreuung in Echtzeit.
  • Komplett vom Hersteller verwaltete Installation neuer Geräte.
  • Bereitstellung geschulter Servicetechniker für dringende Einsätze.
  • Vermietung von Leihgeräten für die Betriebskontinuität.
  • Hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen.
  • Technische Bewertung des Parkzustandes und seiner Leistung.

SOCAMEL TECHNOLOGIES - BP 7 - 38148 RIVES Cedex - FRANCE - Tél : +33 (0)4 76 91 21 21 - Fax : +33 (0)4 76 91 21 31 - E-mail : socamel@socamel.comSocamel est une société du Groupe Guillin